Kunden

null

Der richtige Mix aus Print- und Webmedien war mir sehr wichtig

Wir hatten die Gelegenheit mit einem unserer Kunden ein kurzes Interview zu führen und seine Meinung über unseren Service zu erfahren.

Eine neue Kinderarztpraxis entsteht

Die Praxis von MD Natho wird ab dem 01. Juli 2017 von Thomas B. Kinder- und Jugendmediziner fortgeführt. Ein Interview mit dem Kinder- und Jugendmediziner Thomas B.

  • null
    Hallo Thomas. Da wir uns schon eine Weile kennen, würde ich vorschlagen wir bleiben beim Du?
  • null
    Klar können wir uns Du´zen. Hallo Guido.
  • null
    Thomas warum hast du Dich für für doclay.de entschieden?
  • null
    Durch die langjährige Erfahrung die doclay auf dem Gebiet der Web- und Medienproduktion aufweisen kann, war ich sofort überzeugt.
  • null
    Was war dir besonders wichtig für Deine neue Praxis?
  • null

    Mir war besonders wichtig, das der Patient im Vordergrund steht. Unsere neue Marke sollte den modernen Charakter unserer Praxis widerspiegeln. Die tollen neuen Ideen die Ihr eingebracht habt, sind einfach großartig. Ich glaube unsere kleinen Patienten und deren Eltern werden sich richtig wohlfühlen. Gerade der Mix aus Print- und Webmarketing war mir sehr wichtig, denn mein Hauptklientel ist die Generation „Smartphone“ somit ist es zwingend notwendig, dass alle Informationen auf dem Handy gut lesbar sind.

  • null
    Konntest du eigene Vorstellung mit in die Konzeption einfließen lassen?
  • null
    Klar, das war mir besonders wichtig. Mit Euch habe ich einen Partner gefunden, der mich auf Augenhöhe behandelt.
  • null
    Danke Thomas, dass du dir etwas Zeit genommen hast. Wir wünschen Dir viel Erfolg mit deiner neuen Praxis!

Kinderarzt-Hellersdorf

Projektzeitraum: April 2016 – Juli 2017

Am 01.07.2017 eröffnet eine neue Kinderarztpraxis in Berlin-Hellersdorf. doclay.de war von Anfang an in die Konzeption der Räume, der Marke sowie des Multimedialen Auftretens der Praxis mit involviert.

Zufriedene Kunden

null

Werden Sie jetzt Kunde

Hier finden Sie einen kleinen Auszug von Kunden, für die wir bereits tätig werden durften. Vertrauen auch Sie auf uns.